Hier findet ihr jeweils die neusten gesendeten Berichte als Podcast zum downloaden. Ältere Beiträge sind im Unterkapittel 'Archiv' aufgeführt. Falls ihr einen Einblick in unsere Schulprojektwochen erhalten möchtet, klickt einfach auf 'Schulen'.

 

Info: Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Haftung.  Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Podcasts 2016

Jelena berichtet über das Illusorialand in Hettiswil!

 

Hier ist der Podcast

 

Hier gibt es weitere Informationen: www.sandrodelprete.com

 

 

Am 13. Mai 2016 kam Roland Zoss für ein cooles Interview zu uns ins RadioChico Studio ! Mit einem Liveauftritt und Einlagen von Jimmy Flitz konnten wir ein tolles Interview führen, dass ihr hier finden könnt!

 

 Was haben Vivienne Herzog und Simone Maurer gemeinsam?

Beide helfen mit, dass die Flüchtlinge

eine eigene Decke erhalten und so mit Wärme empfangen werden!

 

18. Februar 2016

 

Aufruf zum Stricken und Häkeln für die Flüchtlinge!

 

und hier zum Interview mit Vivienne Herzog

 

Du willst auch mithelfen: Hier der Link

 

12. Februar 2016

Interview mit Simone Maurer

von 'Mini Decki'

 

und hier geht es zu all den schönen Werken von Simone Maurer

 

Du willst mithelfen: Hier der Link

 

27. Januar 2016: Interview mit Spee-Dee, neues Album "Curiosity

 

 

Wir vom RadioChico Team konnten ein Interview mit dem Bandmitglied Spee-Dee von BUMshankar über die Band und das neue Album 'Curiosity'  führen.

 

 

Hier geht es zum exklusiven Interview!

27. Januar 2016: Interview mit Schmidi Schmidhauser von Chica Torpedo

 

Auch mit dem Mitglied, Schmidi Schmidhauser von der Band 'Chica Torpedo' durften wir uns über die Band und das neue Album 'Nachtschicht' unterhalten.

 

 

Hier geht es zum exklusiven Interview!

26. Januar 2016: Interview mit Henä 

 

 

Auch Henä war mit uns im Gespräch über seine Arbeit als Musiker. Er war schon einmal in unserer FutureStars Hitparade.

 

Hier gehts zum Interview!

Projektwoche in der Orientierungsschule Murten

 

 

Vom 18. - 22. Januar

 

 

Besuch

von Martina Birbaum und Ivan Schmidt

von der Band Mellowtone

 

Moderation / Animation:

Anna, Dominique, Mathilda et Marine

 

Podcast

06. Januar 2016: Geschäftsleitung von Peace Watch Switzerland, Marianne Widmer

RadioChico durfte mit der Geschäftsleitung von Peace Watch Switzerland ein Interview führen. Marianne Widmer, Geschäftsleiterin, arbeitet schon seit 7 Jahren für Peace Watch und erzählt über sich, die Organisation und was Frieden für sie bedeutet.

 

Hier gelangt ihr zum interessanten Interview

Klicke auf LIVE STREAM
um RadioChico zu hören

Listen on Online Radio Box

NEU! RadioChico auch auf der OnlineRadioBox

Share our Website


 

Die Visionen der Kinder dieser, unserer Welt

Täglich um

08.15h, 19.45h und um 23.45h

Förderverein

Herzlichen Dank für Deine Spende
Herzlichen Dank für Deine Spende