Schule Allmendingen


Besuch im Studio von Werner Kohler und Joanna Schmid

Lehrer Werner Kohler und seine Schülerin Joanna Schmid haben uns im Studio besucht und uns von ihren Erfahrungen rund um den "Prix Chronos" erzählt. Das Interview findest du hier.


 

 

Vom 03. - 07. März 2014 heisst es 1 Woche lang RadioChico aus dem Schulhaus Allmendingen!

Ankündigung der Projektwoche der PrimarschülerInnen:


Praktikantin Salome Dettwiler & Käthi Ott (aus der Sendung: Gesichter von Allmendingen)


Interviews:

 

News:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

Moderation:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

Ich habe Lust... ErSieEs... WerWoWasWarum

 

Faulenzen wie... Schreckmuempfelis

 

Dinosaurier des Tages


 

 

Die SchülerInnen der Klasse von Lehrer Werner Kohler gestalten das ganze Radioprogramm ....wir von RadioChico freuen uns!