Rückmeldung von Veronika

Meine Erlebnisse bei RadioChico

Bei RadioChico war ich sehr gerne. Ich machte eine Reportage, konnte die Nachrichten lesen, filmen, fotografieren.

Das war ein Spass!

 

Am Montag:

Ich habe die Reportage über die Gemeinde Bollodingen am Mikrofon gelesen. Ich habe viele neue Dinge, gelernt.

 

Am Dienstag:

Am Dienstag war es für mich viel besser, weil ich eine spannende Aufgabe hatte. Ich habe im Internet eine Nachricht gefunden, die ich dann später live im Radio lesen durfte. Ich war sehr nervös.

 

Am Mittwoch:

Am Mittwoch habe ich ein Interview  gemacht mit drei Mädchen. Einige Stunden später durfte ich ein paar Fragen beantworten, das hat mir am meisten gefallen.

 

Am Donnerstag:

Am Donnerstag habe ich  die Reportage über Sänger Patrick Jonsson alleine gemacht. Dann am Nachmittag habe ich etwas als Reportage über meine Heimat Podborany gemacht.

 

Am Freitag:

Am Freitag wäre ich Reporter gewesen. Ich hatte mein Velo nicht in der Schule und da konnte ich nicht mit bis ins nächste Dorf fahren, so musste meine Reporter- Kollegin alleine Reportagen durchführen. Somit befragte Nathalie.

 

Bei RadioChico war es sehr gut!

 

Dieser Text wurde bearbeitet von Veronika Jarkovà