Mehr zu: "Über mich"

Ich begann mit den Vorbereitungen für meine Talentsendung im Bereich Sport. Das Erarbeiten eines Konzepts und die anschliessende Umsetzung stellen hohe Anforderungen an mich. Das Gestalten einer eigenen Sendung bringt mir viele Erfahrungen und wird von Chico optimal unterstützt.
Durch Radio Chico lerne ich auch, mit Kritik umzugehen. Rückmeldungen des Radioteams und der Zuhörerschaft sind für mich sehr wertvoll.
Radio Chico bietet ausserdem mir die Möglichkeit, mit meinem Können als Anfänger ans Mikrofon zu sitzen. Patzer werden toleriert und Chico zeigt mir immer wieder wertvolle Verbesserungsmöglichkeiten auf.

Die Arbeit bei Radio Chico bereitet mir viel Freude und ermöglicht es mir, viel Neues zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und vermittelt mir ein anderes Medienverständnis.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Catherine Lötscher


Meine Maturaarbeit

Titelblatt Maturaarbeit
Titelblatt Maturaarbeit

• Vorwort

• Inhaltsverzeichnis Teil 1

• INhaltsverzeichnis Teil 2