Die Sprachstunde - Literatur&Wörter und viel mehr bei RadioChico

Jeden Freitag Beiträge zu Literatur, Lesen, Sprache und mehr aus dem Wortreich. Für die Jugend, aber sogenannte Erwachsene dürfen auch gerne zuhören. Bestimme mit, was dich interessiert!

 

Mit offener Einladung, dass ihr uns Texte bringt. Vom Gedicht über den Tagebucheintrag bis hin zum Rap ist alles willkommen!

Am liebsten deine eigenen Texte - aber auch sonst ist jedes Wort, das dich berührt, das du anderen mitteilen willst, herzlich willkommen. Es werden nur Spezialbeiträge hier gelistet, an anderen Tagen finde Wiederholungen und Live-Gedichtlesungen statt.

 

RadioChico ist in der der Vorbereitung einer Sendeserie zum Thema, wie jemand profesioneller Schriftsteller wird. Hier werden auch aktiv Talente gefördert - und zum fördern gesucht. Dies wird grosszügig von Stiftungen unterstützt.
Projekt "Literaturförderung"