RadioChico FUTURE STAR Awards

In Zusammenarbeit mit dem LOLY

Seit über 10 Jahren pflegt RadioChico Schweiz einen hohen Anteil an Schweizer Musik im Programm. Durch die Corona Pandemie ist für viele Schweizer Künstler*innen die Situation nun noch erschwerter: Konzerte fallen weg, Videos können nicht produziert werden usw. Deshalb hat RadioChico dieses Jahr die RadioChico FUTURE STAR Awards ins Leben gerufen.

 

Acht Künstler*innen wurden nominiert. Der Preis für den nächsten FUTURE STAR: Ein Musikvideo produziert vom Lokalfernsehen Lyss.


bis wann?

Der FUTURE STAR wird am 25. Juni 2021 auf RadioChico bekanntgegeben.

 

Bis zum 01. Juni 2021 kannst du für alle nominierten Künstler*innen voten.

 

Zwischen dem 01. und 20. Juni sind noch die drei Künstler*innen im Rennen, die bis dahin am meisten Stimmen bekommen haben.

Mehr infos?

In der RadioChico Feierabenshow und im LOLY Programm erfährst du alles über die acht Künstler*innen!

 

 

 

 

 

IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM LOLY


Nominiert:


















Jetzt voten!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.